9 bis 18 Uhr

Montag bis Samstag

Beylikduzu, Istanbul

Türkei

00905346560788

00905541787609

Anzeigen vergleichen

EH-IST189 bietet Ihnen ein besseres Leben und ein beruhigendes Gefühl.

BASIN EXPRESS , Istanbul
564,000TL
  • Beschreibung
  • Adresse
  • Details
  • Ausstattungsmerkmale

Beschreibung

EH-IST189 ist eines der prestigeträchtigen Wohnprojekte in Güneşli. Mit seinen 2 + 1, 3 + 1, 4 + 1-Optionen, 342 Residenzen und 60 Geschäften ist das Prestige-Wohnprojekt EH-IST189 in Güneşli die richtige Wahl für Ihre zukünftigen Pläne.

Dank seiner einzigartigen und einzigartigen Landschaftsgestaltung, Kinderspielplätzen, semi-olympischen Außenpools, Sportanlagen und sozialen Einrichtungen können Sie jedes Detail der hervorragenden Qualität von EH-IST189-Wohnprojekten finden. Mit seinem Wohnprojekt und seiner extravaganten Architektur gelingt es dem EH-IST189, in seiner Region alle Aufmerksamkeit zu erregen. 342 Luxuswohnsitze in 3 Blöcken am Himmel bieten ein angenehmes Leben. Der Basar des Boulevards mit seinen Geschäften unter jedem Block kann problemlos auf alle Bedürfnisse eingehen.

Mitten in der Stadt, bietet EH-IST189 über die Erschöpfung des Tages ein mit der Natur verflochtenes Leben. Wenn Sie durch das Fenster schauen, ähneln EH-IST189-Wohnprojekte einem schönen Traum mit naturfreundlicher und spezieller Landschaftsgestaltung, die mit verschiedenen Texturen gestaltet ist. EH-IST189 riechen Gärten, hängende Passagen, Reflexion Teiche sorgen für Ruhe, Sie können zu jeder Jahreszeit einen anderen Verlauf der Blumen nehmen. EH-IST189 wird Ihnen ein besseres Leben und ein beruhigendes Gefühl bieten.

Objektunterlagen

  • Stadt: BASIN EXPRESS, Istanbul
  • Region/ Land: Turkey
  • Land: Türkei

Übersicht

Letzte Aktualisierung am Dezember 22, 2018 um 8:18 am

  • Objekt-ID: 37714
  • Preis: 564,000TL
  • Grösse 76 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Garagen: 2
  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Status der Immobilie: Zu verkaufen

WalkScore

walkscore57 / Somewhat Walkable weitere Details hier

Kontaktinformationen

admin
admin

Kontakt aufnehmen

Ähnliche Objekte


nächstes Anwesen

EH-IST190 Der Ort, an dem Ihre Träume wahr werden

بيوت النخبة Elite Homes

9 am to 6 pm

Monday to Saturday

Beylikduzu, Istanbul

Turkey

00905346560788

00905541787609

Compare Listings

EH-IST189 Will Offer You A Better Life And Peace Of Mind.

BASIN EXPRESS , Istanbul
564,000TL
  • Description
  • Address
  • Details
  • Features

Description

EH-IST189 is one of the prestigious housing projects in Güneşli. With its 2 + 1, 3 + 1, 4 + 1 options, 342 residences and 60 stores, EH-IST189 prestige housing project is the right choice in Güneşli for your future plans.

Thanks to its unique and unique landscaping, children’s playgrounds, semi-olympic outdoor swimming pool, sports facilities and social facilities, you can find every detail of the excellence in EH-IST189 housing projects. EH-IST189, with its housing project and its flamboyant architecture, manages to attract all attention in its region. 342 luxury residences in 3 blocks rising in the sky offer an enjoyable life. The bazaar of the boulevard with its stores located under each block easily responds to every need.

In the middle of the city, offering a life intertwined with nature EH-IST189 over the exhaustion of the day. When you look through the window, EH-IST189 housing projects resemble a beautiful dream with nature-friendly and special landscaping designed with different textures. EH-IST189 smell gardens, hanging passages, reflection ponds give peace of mind, you can take a different course of flowers every season. EH-IST189 will offer you a better life and peace of mind.

 

 

 

 

 

 

Property Documents

  • EH-IST-189-Buying a property in Istanbul
  • City: BASIN EXPRESS, Istanbul
  • State/county: Turkey
  • Country: Turkey

Detail

Updated on January 12, 2019 at 11:44 am

  • Property ID: 37714
  • Price: 564,000TL
  • Property Size: 76 m²
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Garage: 2
  • Property Type: Apartment
  • Property Status: For Sale

WalkScore

walkscore57 / Somewhat Walkable more details here

Contact info

admin
admin

Inquire about this property

Similar Properties


NEXT PROPERTY

EH-IST190 Place Where Your Dreams Come True

بيوت النخبة Elite Homes