9 bis 18 Uhr

Montag bis Samstag

Beylikduzu, Istanbul

Türkei

00905346560788

00905541787609

Anzeigen vergleichen

Informationen zu Elite Homes:

Elite Homes konnte eine breite Basis multinationaler Kunden schaffen. Wir haben auch ein Team von hervorragenden Immobilienberatern, die geschult sind, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und sie zu erfüllen.

Wir sind stolz darauf, ein eindeutiges Mitglied in der Handelskammer von Istanbul zu sein. Stolz darauf, weitere Wohnprojekte in der Türkei zu suchen. Es besteht kein Zweifel, dass die frühe Beteiligung an vielen Projekten uns den Vorteil verschaffte, exklusive und rentable Immobilieninvestitionen zu erhalten

Das Hauptbüro der Elite Homes befindet sich neben vielen lokalen und internationalen Niederlassungen in verschiedenen Weltstädten in Istanbul.

Elite Homes entwickelte sich zu einer Basis von multinationalen Kunden, die ihre Bewunderung durch ein Expertenteam von Immobilienberatern erhalten, das geschult ist, um die Kunden dabei zu unterstützen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen und ihre Zufriedenheit signifikant zu steigern.

Elite Homes verfügt über eine genaue Datenbank mit verschiedenen Investitions- und Immobilienprojekten, die den Anforderungen aller Immobilieninvestoren entsprechen, egal ob es sich um Villen, Türme, Paläste, Hotels usw. handelt.

Elite Homes verfügt über ein professionelles Team, das fließend Englisch, Russisch, Persisch, Arabisch, Französisch und Türkisch spricht. Dieses Team hat die Möglichkeit, die besten Dienstleistungen vor und nach Abschluss des Kaufprozesses an Kunden zu übermitteln. Außerdem hilft unser Unternehmen seinen Kunden, ihnen die beste Immobilie zur Verfügung zu stellen und ihnen bei der Auswahl zu helfen.

Unser Ziel in Elite Homes besteht darin, den Kunden inmitten dieser Dynamik auf dem Immobilienmarkt zu unterstützen und ihn Schritt für Schritt zu verfolgen, um das zu erreichen, was er will, unabhängig davon, ob das Ziel des Kunden der Gewinn und die Investition ist oder ob er ein gutes Wochenende oder einen Aufenthalt mit dem Haus verbringen möchte Familie.

Unsere Vision bei Elite Homes ist auf den Beitrag ausgerichtet, die Türkei zu einem Top-Ziel für Investoren auf der ganzen Welt zu machen, und die Qualität der Investitionen durch das positive Feedback und die Empfehlungen der Kunden zu steigern.

Bei Elite Homes konzentrieren wir uns immer auf die Qualität unserer Dienstleistungen, um unsere besten Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie also ein Haus in der Türkei kaufen oder verkaufen möchten, haben wir das, wonach Sie fragen möchten. Wir geben Ihnen die besten gesetzlichen Rechte und finanziellen Investitionen.

9 am to 6 pm

Monday to Saturday

Beylikduzu, Istanbul

Turkey

00905346560788

00905541787609

Compare Listings

About Elite Homes:

Elite Homes has been able to create a broad base of multinational clients. We also have a team of outstanding real estate consultants that are trained to help our customers to fulfill the customers’ requirements and satisfy them.

We are proud to be a distinct member in the Istanbul Chamber of Commerce. Also proud to be seeking for more housing projects in Turkey. There is no doubt that the early participation in many projects got us the advantage of getting exclusive and profitable real estate investments

The central office of the Elite Homes is located in Istanbul in addition to many local and international branches in various world cities.

Elite Homes made a base of multinational customers which get their admiration through having a team of experts from real estate consultants who are trained to help the customers to achieve their needs then get their satisfaction significantly.

Elite Homes has an accurate database about various investment and real estate projects which meet the requirements of all real estate investors whether it is villa, towers, palaces, hotels, etc.

Elite Homes has a professional team fluent in English, Russian, Persian, Arabic, French and Turkish. This team has the ability to submit the best services to customers before and after the completion of the purchasing process. As well our company helps its customers to provide them with the best real property and help them to choose among each other.

Our purpose in Elite Homes is helping and guiding the customer in the middle of this momentum in real property market and follow it step by step to achieve what they want whether the customer’s aim is the profit and investment or spend a good weekend or stay with the family.

Our vision in Elite Homes is heading towards the contribution to make Turkey the top destination for the investors all over the world, in addition, increase the quality of the investments through the positive feedback and the recommendations made by the customers.

In Elite Homes we always focus on the quality of our services to achieve our best results. So, if you want to buy or sell a house in Turkey, we have got what you want to inquire about. We will give you the best legal rights and financial investments.